ZU VIEL INPUT FÜR EINEN TAG

Nachhaltigkeit geht uns alle an und beginnt bei uns vor der Haustür. Eine der Kernaussagen von Bundesentwicklungsminister Dr. Gerd Müller können wir auch von der Entwicklung der Zukunftscharta auf unsere Arbeit übertragen.

Auf dem EINEWELT-Zukunftsforum sind wir heute über so viele kleine und große Initiativen sowie Projekte gestoßen, sodass wir im Team entschieden haben, möglichst viel davon für euch in den Kasten zu bekommen. Die nächsten Tage folgen also einige bunt gemischte Artikel und Interviews vom EINEWELT-Zukunftsforum in Berlin mit der Kanzlerin. Wir freuen uns auf viele Leser und anregende Diskussionen.

Eure DEAF MAGAZINE Redaktion

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>